Meine berufliche Philosophie

 

 

 

 

 

Ich lerne noch immer.            Michelangelo

 

 

Meine Arbeit mit Menschen auf ihrem Weg ist für mich nicht nur Beruf, sondern eine Berufung, der ich aus Herzensüberzeugung und mit Freude und Begeisterung folge. 

 

Im Mittelpunkt steht dabei für mich der individuelle Mensch mit seinem Anliegen, seiner Persönlichkeit, seiner Verwurzelung und seiner Weltanschauung. Es ist meine langjährige Erfahrung, dass in diesem Feld eines Menschen alles vorhanden ist, das zu seiner Heilung und Ganzwerdung beitragen kann. Alles, was es zu tun gibt ist: mich und mein Können mit Zugewandheit und konzentrierter, liebevoller Aufmerksamkeit zur Verfügung zu stellen.

 

Gleich-gültig, welche Methodik dabei zum Tragen kommt, die Achtung und der Respekt vor dem Seelenweg des Einzelnen ist ausschlaggebend für Erkenntnis, Bewußtwerdung und Heilung. Nur so kann die Fähigkeit wachsen, für sich und das eigene Leben die Selbstverantwortung zu übernehmen, und als reife, erwachsene  Menschen in der Familie, in der Gemeinschaft und für das Wohl unserer Erde mitzuwirken - als kleiner, aber wichtiger Teil eines Ganzen. 

 

Und wenn dabei ein paar Sahnehäubchen Glücklich-Sein und innere Stabilität und Zufriedenheit herausspringen, dann ist das wie das Dessert bei einem 5-Gang-Menü - einfach köstlich...

 

Sie merken schon, ein bißchen Leichtigkeit und Humor gehören auch dazu - zu meiner Philosophie und zu meiner Arbeit. Wenn wir bei allem Schweren und Tiefen auch gelacht haben - dann ist die Arbeit wirklich gelungen! 

 

Silwarion 

Praxis für 

Seelen-Centrierte

Psychologie

 

Sybille Aston

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Kölner Str. 80

51429 Bergisch Gladbach

Tel: 02204/ 61160

      02204/9849729

hdy: 0171 618 30 63

sybille-aston@web.de 

www.silwarion.de